www.schwebebahn-wtal.de   --- www.die-schwebebahn.de

Kurz eine Arbeitslok davor gespannt und dann rollte der Wagen erstmals auf  Gleisen.
Der Vorbesitzer hatte es aus Zeitgründen 10 Jahre nicht geschafft.

Er lief sogar durch die engen R 1 Radien.

Nun hieß es Scheiben lasern zu lassen.

In der Zeit baute ich die Beleuchtung ein. Außerdem bevölkern nun Fahrgäste und das erste Mal eine weibliche Fahrerin die Bahn.

Die, bzw. die Schweizer sagen das Tram hat hinten keine Bremslichter und
das Rücklicht befindet sich oben unter dem Nummernkasten.

Die Ziebeschilderung wurde angepasst und beleuchtet.


Die Fahrerin an ihrem nachgebauten Fahrerpult.


Die Beleuchtung musste noch einmal neu angeschlossen werden und auf dem Decoder programmiert werden.


Das Heck mit der Rückleuchte und dem Nummernkasten.


Auf der Türlosen Seite gibt es auch einen Nummernkasten der beleuchtet ist.


Ach ja, nach dem beim Einladen zwei der aus Holz nachgebildeten Blinker abbrachen und einer spurlos verschwunden ist,
Habe ich dem Modell noch orange LED eingebaut und am Decoder angeschlossen.